Festival und Konzert Planungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festival und Konzert Planungen

Festival und Konzert Planungen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 18:28

Allgemein:

Wir versuchen aufgrund des Platzmangels jedes Jahr nur Sachen mitzunehmen die wir in Wacken nicht besorgen können.
Da wir übers Wochenende Fahren beinhaltet das Essen und Getränke und allerlei Kleingram.
Wir werden die Dinge die wir brauchen beschaffen.
Daher bitte ich das jeder von euch 2€ der Kosten übernimmt und uns zukommen lässt.


Essen und Getränke werden seperat gekauft.


Getränke:
Wir werden das Bier, den Korn und ein paar Flaschen Whisky in Frankreich holen.

- Bier nimmt jeder die Menge mit die er Trinken will im Schnitt geh ich
mal von 3 Paletten Pro Person aus
- Korn werden wir RECHTZEITIG im Saufland Organisieren. 40 Flaschen
sollten ausreichend sein.
- Eistee werden wir auch 40 Päckchen mitnehmen.
Der Korn wird hier bei uns direkt schon mit Eistee in Kanistern
gemischt.
Der Restliche Eistee sollte als Normales Getränk dienen oder zur
allgemeinen Belustigung zweckentfremdet werden.
- Cola oder sonstige Mischgetränke werden erst in Wacken eingekauft.
Wasser zum Kochen sollte jeder für die ersten Tage ein Wenig
mitnehmen. 5 Liter Maximal.


Essen:
Wir werden Fleisch von hier aus mitnehmen für die ersten Tage. Ich selbst werde in Wacken zwischendurch für nachschub sorgen.
Wir werden einige Tage vor der Abfahrt eine Bestellung aufnehmen und das Geld dafür einsammeln.
In Wacken mache ich das dann auch nochmals.
Alles weitere solltet Ihr selbst besorgen. (Denkt dabei an den Platz in den Autos und Sprecht euch mit den Fahrern ab)

Sonstige Gegenstände und nützliche Dinge:
- Panzertape - gekauft
- Schnüre - gekauft

- Kopwehtabletten
- Bullrichsalz
- Messer 2 geschmiedet
- Große Zeltheringe
- Hammer 1,5 Kilo Schmiedehammer vorhanden
- Zeltplanen
- Grillzeug (Anzünder, Kohle, und einen Grill) Wurde von dem Restgeld von 2007 gekauft
- Pavillionstangen zum Fixieren von Zelten bei schlechtem Wetter
- Desinfektionsmittel
- Gaskocher
- Töpfe
- Becher

Diese Dinge werden wir besorgen und mitnehmen. Falls jemandem noch etwas Fehlt sollte er dieses hier Posten oder selbst besorgen.
Ein Bundeswehr Besteckset ist immer sehr Praktisch.

Auf Wunsch der Sprecherin der weiblichen Fraktion (J.H aus P.) wird für dieses Jahr ein Rollrasenverbot wegen absoluter unnötigkeit ausgesprochen.

Für die Gaskocher werden wir ebenfalls Geld einsammeln um Gaskatuschen zu besorgen.


Zuletzt von Sven Deisroth am Sa 12 Apr 2008 - 14:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
steffen
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 18:19

wollt nur mol korz erwähne das ich ma die freiheit genomm hab mit em geld des von ledschd johr noch iwrich war e schwenkgrill zu kaafe. nemmt deutlich wenicher platz weg wie des ding vun ledschjohr un hat e greßeri grillfläch. un ich wär stark devor das ma denne zur abwechslung widda mit häm nemme.
Nach oben Nach unten
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 19:25

2 daume hoch fa de schwenkgrill!!

bin nur erstaunt dass bei dir die erkenntnis, dasses doch als mol sinn macht net alles zu zertrümmre, seit letschd johr werklich angehall hat. ich bin jo stolz uff dich Wink
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 23:23

jo des war mo net die schlechdschd idee die da inkumm iss Smile
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
steffen
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeMi 9 Apr 2008 - 17:42

ich hab noch nie was zertrümmert ich habs meischd enfach stehe geloss.
awa de grill vun ledschjohr war beim auspacke schun kabutt weil die hälft vun de däle gefehlt hat. fa 20 euro kann ma halt net erwarde das alles debei iss.
Nach oben Nach unten
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitimeMi 9 Apr 2008 - 18:36

ach, mir war halt nur dei subba feststellung letschdes johr in erinnerung geblibb:"ei, des is jo subba, denne stuhl kann ich jo negschdes johr nochmol nemme jetzt wo ich ne schummol mit häm nemm"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Empty
BeitragThema: Re: 54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen   54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
54 neue Sachen die man bei Schwerelosigkeit machen kann oder einfach Dinge die wir auf Wacken brauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir machen dicht!!!
» Abfahrt Wacken
» Wacken open Air
» Wacken fast ausverkauft
» Pavollions oder Manschaftszelt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Festival und Konzert Planungen :: Festivals :: Wacken 2008-
Gehe zu: