Festival und Konzert Planungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festival und Konzert Planungen

Festival und Konzert Planungen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeugverteilung

Nach unten 
+17
Nattfödd
Samuel
Nilay
De Ale
Marc Emser
Falko
bloodmax
steffen
Heidi
Isk
johnass
Luke Rumbach
Simon Tretter
Guenhwyvar
Marcö Öckermönn
Sallinski
Sven Deisroth
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaiser
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 0:09

moin
ich fahr don mitm Falko. Ich hof mol das der Smart ach in Wacken ankommt^^
Nach oben Nach unten
strohfischer
Admin
Admin
strohfischer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Mai 2008 - 16:31

Also bei mir im Audo fahrt noch de Matschi mit so wie's aussieht. Wär donn quasi voll.

mfG,
Jonas
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Mai 2008 - 8:25

Jo is ingedra.

Mir brauche immernoch min 4 Audos fa all unnerzugriehe. wer würden sich noch dezu bereit erkläre zu fahre. bevorzugter weis mit emme audo.
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
Lisa *me*
Greenhorn
Greenhorn
Lisa *me*


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008 - 21:41

Warnweste bei mir im Auto gibt es nur eine ,d.h. für jeden der mit mir mitfährt Warnweste einpacken!!
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Mai 2008 - 8:15

gilt bei mir a ich hab zwar selbschd noch kenni awa die onnre selde dro denke ich hol ma a noch enni
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
De Ale
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller
De Ale


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Wörth/ Hogschel/ hauptsächlich Lautre
Anmeldedatum : 09.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Mai 2008 - 18:09

bin ich falsch informiert?
in deutschland is doch bloß äni pflich oda?
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 15:06

mehr zu honn is net verkehrt
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
Nattfödd
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 14:36

ma brauch nur 1 warnwest ale
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 14:42

homma eigentlich noch mögliche fahrer mit karre bei de jetzische teilnehmer?
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
steffen
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 17:47

also ich bin eindeudich devor das ma absofort nur noch iwa warnweste in audos diskutiere. hab nämlich geherd das audos neierdings mit warnweste no wacken fahre weil des billicha wie benzin iss. deswehe selld jeda e warnwest hann damit sicher gestellt iss dass ah jeda no wacken kommt.
Nach oben Nach unten
strohfischer
Admin
Admin
strohfischer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 9:27

MY SARCASM SENSES ARE TINGELING!


Uff alle Fäll muss ich ohgemerkt honn, dass mer werklisch noch audos / Fahrer brauche. Ich menn.. de Jonas hat sich schun selwer noch 4 Leit ins audo gepackt der Knaller.. Uff de Hiefahrt konn des doch schun e *bissel* eng werre.
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 9:47

steffen du bisch dumm awa des is jo iwweral bekonnt
wonn mo was bassiert isses besser das ma enni hat.
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 9:48

des werd a eng womma net mehr fahrer + karre honn
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 12:28

naja, um genau se sinn brauchen die leid, die jetzt widda driwa redden, kä fahrer/karre mehr. weil mir sinn all unner.

ich fänds echt mol sinnvoller wenn die leid, die noch kä platz hann, unnernanner mol diskutiere wasse mache wolle. die sinn doch all alt genuch zum selber redde, odda? (unn ich dacht des war änner fun de haupdgründ fa des forum)

vielleicht hat jo doch änner e führerschein unn kann mit e paar annre zamme e bus miete odda so?...

ich muss echt sahn, ich siehs net in fa die leid do groß zu suche wenn ses selber net mol machen. e bissel mehr insatz wie "ich sah jetzt mol dass ich kä platz hab, de reschd machen dann annre fa mich" erwart ich do scho.
Nach oben Nach unten
strohfischer
Admin
Admin
strohfischer


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 14:45

Lol, stimmt jo! Ich war schuwidder debei mer e Kopp zu mache iwwer zusätzliche Fahrer... wollt ich eigentlich garnimmie. Razz

Merci fa's erinnre, Jenny Wink
Nach oben Nach unten
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 16:43

richdiiiiisch. hab ich doch gewisst.
is jo halt kä thema mitsehelfe, awa net widda ohne die leid, die es prob hann Wink
Nach oben Nach unten
De Ale
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller
De Ale


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Wörth/ Hogschel/ hauptsächlich Lautre
Anmeldedatum : 09.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 18:17

jo also ich bin am üwerlehe ob ich mim corsa nuf fahr!
wer dann awa a nur de Kubbi un ich!
weil 1. ich jo noch ufs Eisenwahn fahr
2. weil ich jo halt nur ä kläna 3 zylinder corsa hab
3. weil do noch ungefähr 5 tonne müll drin rum leihe!
Nach oben Nach unten
Sven Deisroth
Admin
Admin
Sven Deisroth


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 8:10

@ ale: de mill is mit ra klenne bomb a kä probläm mehr awa uffrahme is e neies word im duden hab ich geherd. Bedeutung:
gegenstände die misssverständlicherweis ihren wahren bestimmungsort verfehlt haben können mit aufräumen wieder an ihren vorbestimmtan platz in der welt gebracht werden. nach der eigentlich nciht nennenswerten leistung wird auch die aura des aufgeräumten objekts von böse und chaos auf annehmbar und freundlich herabgestuft. der nebeneffekt das andere gegenstände nun an dieser lokalität ihren neuen bestimmungsort auf zeit finden ist nicht zu verachten.

@ jenny und stroh: klar sollen die leit sich drum kümmre wie so hoch kommen. awa erschdens misse se zwongsläufisch was aus erfahrungswerde hervor geht dro erinnert werre das se noch kä platz honn un es noch kä teleporter gebt.

wonn mir noch e meschlichkeit honn e audo bereitse stelle denk ich sollde ma des mache. ich hab jo gsa ich iwwernemm die planung un do geherd des a mit dezu e bissel deno se gugge ob all hoch komme.

klar is des forum dodefor gedenkt awa wie ma sieht sinns immernoch net mehr leit die regelmäßisch poste greschweigedenn mo iwwa 10 posts komme.
Nach oben Nach unten
https://wackenplanung.forumieren.de
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 14:25

naja, wie gesad. wenn die leid anfange sich aktiv drum zu kümmre helf ich a gern. ich mach diesmol awa kä finger krumm, fa leid dies selber net intressiert...
Nach oben Nach unten
bloodmax
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller
bloodmax


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Lemberg
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 16:58

ein mietbus wär ja schon keine schlechte sache aber dann braucht man auch noch jemand der sich dazu bereit erklärt zu fahren.
Nach oben Nach unten
Samuel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : rodalben
Anmeldedatum : 22.03.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2008 - 0:48

eija fahren generell wär natürlich kein prob, aber mietbus... ich weis nich, hab nicht wirklich lust drauf da verantwortung zu übernehmen... es is halt so dass niemand sonst, bis jetz jedenfalls, mehr fahren will bzw. n auto zur verfügung stellt...
Nach oben Nach unten
De Ale
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller
De Ale


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Wörth/ Hogschel/ hauptsächlich Lautre
Anmeldedatum : 09.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 14:42

Deisi konsch des don ändern wenn de witt
das ich mim Kubbi in moim corsa nuf fahr!
Nach oben Nach unten
Guenhwyvar
Möchtegernmetaller
Möchtegernmetaller



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Bärmesens
Anmeldedatum : 06.02.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 18:18

so, do sah ichs a nochmol. Bitte ab jetzt alles ins neie forum packe, mir machen des do in ca. 2 woche dicht.
Nach oben Nach unten
De Lukas
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.08

Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Jun 2008 - 22:54

jo mein freindin fahrt wirrer mit Ihrm dicke BMW ^^ ich fahr mit und wahrscheins nehme ma de joggle wirrer mit, misse noch kläre mit ihm ^^ das wars schun! mir fahren wirrer e dach vor wacken los Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrzeugverteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugverteilung   Fahrzeugverteilung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugverteilung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Festival und Konzert Planungen :: Festivals :: Wacken 2008-
Gehe zu: